FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3-0

Veröffentlicht auf von Basti

... und auch in diesem Jahr lassen wir den Geißböcken keinen Sieg in unserer Kampfbahn. Sollen ´se doch hingehen wo ´se hergekommen sind. Und gegen den Senor kommen ´se eh nicht an. Also könnten sie bei dem Scheißwetter ja eigentlich auch gleich in Ihrer selbst erklärten Hauptstadt bleiben. Hier werden ´se doch nur aus der Halle geschossen. Und zwar noch viel zu niedrig. Gegen die kann man auch 5-0 gewinnen und dieses ekelig Ergebnis vom Betze vergessen machen :-). Sehr guter und versöhnlicher Abschluß der Hinrunde also. Asi Erich war in der Halbzeit auch zu Gast und gab sich im Kuzorra die Ehre während ich selbst heute echte Probleme bei der Rückreise bekam. Der komische Berg hinter der Destille stellte nach erzwungenem Stop durch Gegenverkehr einfach eine zu hohe Hürde dar ... nächste mal also nen Quattro für die Heimspiele kaufen ;-). Mal schauen, ob wir in der Rückrunde noch was drehen können. Wichtig ist eigentlich, dass wir in Augsburg weiterkommen. Wobei ich bei dem Wetter und der anstehenden letzten Arbeitswoche vor Weihnachten noch mit mir ringe ... mitfahren, den Arsch riskieren und nach Verlängerung und Elferschiessen rausfliegen und dazu noch völlig übermüdet im Büro aufschlagen? hm ... schwierig als Schönwetterfan.

 

S04---Koln-20102011 0169

 

S04---Koln-20102011 0168

 

S04---Koln-20102011 0170

 

S04---Koln-20102011 0167

 

S04---Koln-20102011 0172

Veröffentlicht in Bundesliga

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post