FC Schalke 04 - FC St. Pauli 3-0

Veröffentlicht auf von Basti

Knapp 24h nachdem man nach dem wir von der Tel-Aviv-Tour auseinandergegangen war, traf man die Mitstreiter der Woche schon in der heimischen Kampfbahn wieder. Natürlich spielte die Nachbetrachtung von Israel die Hauptrolle. Zunächst mal galt des dem Onkel die versprochenen Fotos per Stick zu überreichen. In den kommenden Tagen gibts dann eine Gesamtzusammenfassung ... hoffentlich :-). Bei einem feisten Veltins versuchten wir dann im Oberrang stehend die Sonnenblumenkerne zu vertilgen, die der Onkel direkt aus Israel importiert hatte. Aus meiner Sicht ne reine Zeitverschwendung und auch vollkommen unbefriedigend.

 

Ich machte mich auf den Weg in den Stehplatzbereich. Mit Bier und Schnitzel bewaffnet erreichte ich den Block, um erstmal über die Reise zu berichten, bevor dann der große Auftritt vom Asa kam. Unter großem Beifall wurde der Dicke verabschiedet. Schöne Minuten mit einem, der sicher für immer ein Blauer bleiben wird. Auch wenn er fussballerisch sicher nicht zu den Ausnahmekönnern zählte, auch mein Dank an dieser Stelle.

 

Die Verabschiedung war in meinen Augen wesentlich verantwortlich dafür, dass in der Donnerhalle von vorneherein gute Stimmung herrschte ... sicherlich ausschlaggebend für das recht gute Spiel der Blauen. Auch wenn der Sieg letztlich auch weniger einfach hätte werden können. Spannend gestaltete sich die Frage, wie viele Bierbecher sich in der Kapuze von Mike platzieren lassen würden. Die Nachbarn hinter uns beteiligten sich rege, sodass bis zu sieben Becher ins Ziel gebracht werden konnten.

 

051120101303

 

051120101301

 

Zeitig ging es zurück nach Münster. Endlich mal wieder im heimischen Bett nächtigen :-).

Veröffentlicht in Bundesliga

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post