Olympique Lyonnais - FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.

Veröffentlicht auf von Basti

Keine Bilder? Tja, der erste internationale Auftritt der Blauen in diesm Jahr und unsereins musste letztlich doch tatsächlich beruflichen Verpflichtungen Tribut zollen, galt es doch einer Messe in Köln beizuwohnen. Im Vorfeld wurden alle möglichen An- und vor allem Abreiserouten gecheckt. Von der direkten Rückfahrt über Zugfahrten aus diversen französischen Städten bis hin zur Übernachtung in Basel und dem Rückflug am frühen Morgen. Nichts aber auch gar nichts war zu einigermaßen annehmbaren Preisen machbar. Die letzte Hoffnung war der berühmte Mengede-Tagesflieger. Und was machen die Pfosten? ´Ne Zwei-Tage-Tour ... also war alle Hoffnung verloren, auch wenn ich ehrlich gesagt bis kurz vorher über die eigene An- und Abreise sinnierte.

 

Vor Frust versuchte ich sämtliche SMS und Anrufe zu ignorieren, die nach meiner Standesabfrage ob alle gut angekommen sind, eintrudelten und sah zu, möglichst lange im Büro zu verweilen. In GEdanken immer bei den Jungs, die bei über 20 Grad in Südfrankreich in der Sonne die Pivos genossen. Scheisse!!!!

 

Kurz vor dem Anpfiff schlug ich dann im Heimkino meiner Eltern auf und war überrascht über den guten Auftritt der Blauen in den ersten 20 Minuten ... bis ... tja bis zu diesem dämlichen Kopfball und der lächerlichen roten Karte für den Benny. Damit war auch das gelaufen. Schnell ins Bett ... aber ganz schnell ...

Veröffentlicht in Champions League

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post